Farbmessgerät + Software + Support = Rundum-Sorglos

HunterLab Service & Support – Kundennah, schnell, einzigartig.

Das Team von HunterLab Europe betreut Ihr Anliegen kompetent und freundlich von der ersten Anfrage bis zum Kauf und darüber hinaus. Sie profitieren von kurzen Reaktionszeiten, maßgeschneiderten Lösungen, hoher Beratungsqualität unserer erfahrenen Anwendungstechniker und einem einzigartigen Support per Telefon, webbasiert oder vor Ort.
Das schafft Sicherheit und genau das macht den Unterschied.

Wir nehmen Sie an der Hand

Unterstützung bei Implementierung & Messungen.

Updates

Wir halten Ihr Gerät auf dem neuesten Stand.

Sichere Fernwartung

HunterLab Farbmetrik-Experten nur einen Klick entfernt.

Wartung

Ein wichtiger Baustein im Arbeitsablauf:

Wartung & Kalibrierung für gleichbleibende Qualität.

Wir empfehlen eine jährliche Wartung für jedes unserer Spektralphotometer. Unsere Servicetechniker kommen zu Ihnen ins Haus oder Sie schicken Ihr Gerät zu uns. Das Standard-Wartungspaket enthält einen Austausch der Verschleißteile, eine umfassende Funktionsprüfung und einen Prüfbericht in dem die Wartung dokumentiert ist. Auf Wunsch führen wir weiterführende Qualifizierungen durch.

Wir erstellen Ihnen gerne einen auf Ihre Bedürfnisse und Budget zugeschnitten Serviceplan.

Ihre Vorteile

Durch regelmäßige Überprüfungen bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort, erhalten Sie über den gesamten Herstellungsprozess schnelle, zuverlässige Farb-Ergebnisse.

 

  • Weniger Kundenreklamationen
  • Höhere Produktqualität
  • Reduzierung von Ausschuss
  • Erhöhung der Effizienz
  • Standortübergreifende Produktion mit gleichen Zielwerten
  • Objektive Kommunikation von Farbe

Reparatur

Wir bringen Ihr Gerät wieder auf Kurs.

HunterLab Farbmessgeräte sind langlebig und absolut zuverlässig. Sollte dennoch einmal eine Reparatur nötig sein, stellen unsere Servicespezialisten sicher, dass Ihr Spektralphotometer von HunterLab sofort wieder mit maximaler Effizienz und Genauigkeit arbeitet.

In allen Fällen, ob Reparatur, Wartung oder Störungsbeseitigung kontaktieren Sie uns gerne.

Zertifizierter Service

Der zertifizierte Service von HunterLab kann die authentischen Teile und genehmigten Reparaturdiagnosen bereitstellen, die Ihr Gerät benötigt, um mit optimaler Leistung zu arbeiten.

Diagnose

In den meisten Fällen genügt es wenn Sie uns Ihr Gerät schicken (bitte informieren Sie uns vorher per Telefon oder E-Mail), wir stellen die Diagnose und Sie bekommen es innerhalb weniger Tage repariert wieder zugeschickt (gegebenenfalls es werden keine außergewöhnlichen Zubehörteile benötigt).

Ersatz-/Leihgerät

Sie brauchen während der Reparaturzeit ein Ersatzgerät? Kein Problem! Melden Sie sich bei uns und wir bemühen uns Ihnen ein Leihgerät zukommen zu lassen.

Remote Access Support

Support wie Sie ihn brauchen. Schnell & Sicher.

Mit einer sicheren Remote-Verbindung zu Ihrem HunterLab-Farbmessgerät können unsere Support-Spezialisten direkt mit Ihnen und Ihrem Messgerät kommunizieren. Mit integrierten Funktionen zur Chat- und Dateiübertragung unterstützen wir Sie bei Anwendungsfragen und auch bei komplexeren Aufgaben wie Software-/Firmware-Updates und Validierung der Geräteleistung.

Schnell, einfach und unkompliziert per Fernwartung. Unsere Spektralphotometer Aeros®, Agera® und Vista® verfügen über die Möglichkeit der webbasierten Kundenunterstützung. Mit Ihrer Freigabe schalten wir uns compliancegerecht auf Ihr Gerät und können Ihnen so bei Diagnose, Softwareaktualisierung oder Anwenderschulung aus der Ferne helfen. Der HunterLab Remote Access Support (RAS) ist beim Kauf eines der Geräte (Aeros®, Agera® oder Vista®) das erste Jahr inklusive.

HunterLab weltweit:

  • Headquarters, North / South America

    Hunter Associates Laboratory, Inc.

  • 11491 Sunset Hills Road

    Reston, VA 20190-5280

  • +1 571 470 6028

  • Asia-Pacific

    HunterLab Asia Limited
  • Flat E, 13/F Leahander Center

    28 Wang Wo Tsai Street, Tsuen Wan New Territories, Hong Kong

  • +852 2406 1723

  • Europe / Middle East / Africa

    HunterLab Europe GmbH

  • Dr.-August-Einsele-Ring 15

    82418 Murnau

  • +49 8841 9464

Ihr direkter Kontakt zu unseren Technikern:

Sie haben eine technische Frage bzw. Problem mit Ihrem Farbmessgerät oder Software?

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir helfen Ihnen so schnell es geht
(auch an Wochenenden und Feiertagen).

Max. Dateigröße: 768 MB.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Neben Messgeräten und Software bieten wir auch verschiedene Dienstleistungen an.

Sie wollen tiefer in die Farbmetrik einsteigen? Buchen Sie einen unserer Farbmetrik Kurse, online oder in-house. Außerdem bieten wir Auftragsmessungen, Miet-Optionen, sowie zahlreiche Sonderentwicklungen. Überzeugen Sie sich von unseren präzisen Spektralphotometern und kompetentem Service.