Farbmessgerät + Software + Support = Rundum-Sorglos
HunterLab Service & Support – Kundennah, schnell, einzigartig.
Das Team von HunterLab Europe betreut Ihr Anliegen kompetent und freundlich von der ersten Anfrage bis zum Kauf und darüber hinaus. Sie profitieren von kurzen Reaktionszeiten, maßgeschneiderten Lösungen, hoher Beratungsqualität unserer erfahrenen Anwendungstechniker und einem einzigartigen Support per Telefon, webbasiert oder vor Ort.
Das schafft Sicherheit und genau das macht den Unterschied.
Wir nehmen Sie an der Hand
Unterstützung bei Implementierung & Messungen.
Updates
Wir halten Ihr Gerät auf dem neuesten Stand.
Sichere Fernwartung
HunterLab Farbmetrik-Experten nur einen Klick entfernt.
Wartung
Ein wichtiger Baustein im Arbeitsablauf:
Wartung & Kalibrierung für gleichbleibende Qualität.
Wir empfehlen eine jährliche Wartung für jedes unserer Spektralphotometer. Unsere Servicetechniker kommen zu Ihnen ins Haus oder Sie schicken Ihr Gerät zu uns. Das Standard-Wartungspaket enthält einen Austausch der Verschleißteile, eine umfassende Funktionsprüfung und einen Prüfbericht in dem die Wartung dokumentiert ist. Auf Wunsch führen wir weiterführende Qualifizierungen durch.
Wir erstellen Ihnen gerne einen auf Ihre Bedürfnisse und Budget zugeschnitten Serviceplan.
Ihre Vorteile
Durch regelmäßige Überprüfungen bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort, erhalten Sie über den gesamten Herstellungsprozess schnelle, zuverlässige Farb-Ergebnisse.
- Weniger Kundenreklamationen
- Höhere Produktqualität
- Reduzierung von Ausschuss
- Erhöhung der Effizienz
- Standortübergreifende Produktion mit gleichen Zielwerten
- Objektive Kommunikation von Farbe
Reparatur
Wir bringen Ihr Gerät wieder auf Kurs.
HunterLab Farbmessgeräte sind langlebig und absolut zuverlässig. Sollte dennoch einmal eine Reparatur nötig sein, stellen unsere Servicespezialisten sicher, dass Ihr Spektralphotometer von HunterLab sofort wieder mit maximaler Effizienz und Genauigkeit arbeitet.
In allen Fällen, ob Reparatur, Wartung oder Störungsbeseitigung kontaktieren Sie uns gerne.
Zertifizierter Service
Der zertifizierte Service von HunterLab kann die authentischen Teile und genehmigten Reparaturdiagnosen bereitstellen, die Ihr Gerät benötigt, um mit optimaler Leistung zu arbeiten.
Diagnose
In den meisten Fällen genügt es wenn Sie uns Ihr Gerät schicken (bitte informieren Sie uns vorher per Telefon oder E-Mail), wir stellen die Diagnose und Sie bekommen es innerhalb weniger Tage repariert wieder zugeschickt (gegebenenfalls es werden keine außergewöhnlichen Zubehörteile benötigt).
Ersatz-/Leihgerät
Sie brauchen während der Reparaturzeit ein Ersatzgerät? Kein Problem! Melden Sie sich bei uns und wir bemühen uns Ihnen ein Leihgerät zukommen zu lassen.
Remote Access Support
Support wie Sie ihn brauchen. Schnell & Sicher.
Mit einer sicheren Remote-Verbindung zu Ihrem HunterLab-Farbmessgerät können unsere Support-Spezialisten direkt mit Ihnen und Ihrem Messgerät kommunizieren. Mit integrierten Funktionen zur Chat- und Dateiübertragung unterstützen wir Sie bei Anwendungsfragen und auch bei komplexeren Aufgaben wie Software-/Firmware-Updates und Validierung der Geräteleistung.
Schnell, einfach und unkompliziert per Fernwartung. Unsere Spektralphotometer Aeros®, Agera® und Vista® verfügen über die Möglichkeit der webbasierten Kundenunterstützung. Mit Ihrer Freigabe schalten wir uns compliancegerecht auf Ihr Gerät und können Ihnen so bei Diagnose, Softwareaktualisierung oder Anwenderschulung aus der Ferne helfen. Der HunterLab Remote Access Support (RAS) ist beim Kauf eines der Geräte (Aeros®, Agera® oder Vista®) das erste Jahr inklusive.
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